Quantcast
Channel: Neue Fragen zum Thema Snapchat auf gutefrage.net
Viewing all 1947 articles
Browse latest View live

Wie bekommt man auf snapchat mehr Zuschauer?

$
0
0

Heyyy .. Ich wollte mal Fragen wie man auf snapchat mehr Zuschauer bekommt ... Ja ich weiß adden ,. Dies das Adidas.. Aber ich finde nie iwelche Namen haha .. Könntet ihr vllt eure Namen in die Kommis schreiben ?


Snapchat Trophäen schalten sich nicht frei?

$
0
0
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Snapchat... Und zwar bin ich mir 100% sicher dass ich manche Trophäen bekommen müsse, aber ich bekomme sie einfach nicht! Z.B. der Panda (50 Snaps mit schwarz-weiß Filter versendet) Kann es sein dass es an meinem Handy liegt? Habe ein Sony Xperia Z2. Und Nachtmodus geht bei mir auch nicht und das Drehen der Kamera während des Videos ebenfalls nicht.

Wurde blockiert bei snapchat kann der blocker dann den gesendeten snap ansehen?

$
0
0
Also ich habe den verdacht dass mich jemand blockiert hat..da ich seine punkte nicht mehr sehen kann und er meine snaps nicht mehr anguckt und er hat mich eh überall blockiert (insta, whatsapp..also denke ich snapchat auch) und er sagte er will kintakt abbrechen usw...auf jedem fall habe ich ihm gestern einen snap geschickt und heute zeigt es an dass er den snap angesehen hat. Hat er den snap angesehen? Kann er ihn überhaupt ansehen auch wenn er mich blockiert hat?

Snapchat Belichtung setzen bei Benutzung der Frontkamera?

$
0
0

Ich kann bei snapchat die Belichtung setzen wenn ich die normale Kamera meines Smartphones benutze, aber leider nicht wenn ich die Frontkamera benutze (was ja einer der Hauptzwecke von snapchat ist). Ist das generell so, oder nur bei mir?

Mit anderen Kamera apps funktioniert das Belichtung setzen auch bei der Frontkamera...

Handy ist ein Motorola X Play

Danke euch schonmal

Wie kann man snapchat Videos speichern?:D

$
0
0
Hey☺️ich wollte fragen ob jemand von euch weiß mit welcher App man snaps speichern kann (IOS)

Wie kann man bei Snapchat den Effekt einstellen das das Video rückwärts abgespielt wird?

$
0
0
Ich seh das immer bei Freunden und weiß nedd wie es geht .. Bei mir gibt's des iwie nedd...

Wie ist der Snapchatname von Rupert Grint und Josh Hutcherson?

$
0
0
Haben die beiden Snapchat? Und wenn ja, wie heißen sie? Danke für hilfreiche Antworten ;)

Kann man die uhrzeit auf dem bild iwei wegbekommen?

$
0
0

Ich finde das bild eigtl voll schön,wäre da nicht diese uhrzeit!! Kann man das nicht iwie wegtun oder so?  Übrigens:das ist nicht das ganze bild,sondern nur ein teil..


Snapchat Geofilter erstellen?

$
0
0
Hallo liebe Community, weiß jemand von Euch, wie man einen Geofilter bei Snapchat erstellt? Also wie man ihn hochlädt weiß ich. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich überhaupt einen Filter erstelle. Also mit welchem Programm und so weiter. Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrung? Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten! :-)

Huawei P8. Snapchat Signalton bei Videoaufnahme ausschalten?

$
0
0
Egal ob ich im Lautlosmodus bin oder nicht. Mein Handy macht ein lauten SIgnalton wenn es ein Video auf Snapchat aufnimmt. Weiß jemand wie man das abschalten kann?

Snapchat Symbol Bedeutung?

$
0
0

Auf meiner Freundesliste auf snapchat besteht hinter einem Nutzer ein "Stern". Ich hab schon gelesen folgendes schon raus lesen können: "Der goldene Stern in Snapchat erscheint immer dann, wenn sich eine Person deinen Snap innerhalb der letzten 24 Stunden noch einmal angeschaut hat." aber komisch ist, dass ich mit dieser Person weder snape oder sonst was. Hab das schon des Öfteren bemerkt, obwohl ich nicht sooft Bilder oder Videos in meine "Geschichte" veröffentliche. Jedoch hatte ich vor einigen Monaten des Öfteren Kontakt mit der Person, also das heißt das wir sogar ab und zu über Snapchat geschrieben hatten aber jetzt nicht mehr... Der Verlauf ist gespeichert. Ist es möglich das die Person sich des öfteren den Verlauf durchließt? Ich bin verwirrt! Bitte um Hilfe ...

Frage bzgl. Snapchat?

$
0
0

Die Frage ist eigentlich sehr sinnfrei, als hätte man keine anderen Probleme, aber naja ich frage dennoch mal nach. Also ich hab das Problem, dass z.B "Barbie" in meiner Freundesliste ist, jedoch ich die Möglichkeit habe, ihr zu folgen. Also sie ist in meiner Liste, sie hat schon lange nicht mehr "gepostet" und ich kann sie einfügen. Kennt das jemand? Ich bin ihr nicht entfolgt, auch wenn, warum ist sie noch in meiner Liste ?

Wenn man jemanden bei Snapchat löscht, warum steht er dann bei geaddet?

$
0
0
Also, vor ein paar Wochen habe ich jemanden aus meiner freundesliste geschmissen. Bei dem ganz normal "hat dich geaddet" (dort, wo der Geist gelb wird wenn jemand dich anfragt) steht diese Person nicht, jedoch bei "Freunde adden" und dort unter nutzernamen adden steht sein Account mit einem +, jedoch steht als Überschrift "hat mich geaddet" Also meine Frage jetzt: sieht er meine Aktionen noch, könnte er mir noch snappen? Hat er mich wieder geaddet? Was genau hat das jetzt zu bedeuten? Danke schon einmal im Vorfeld :)

Kann man es sehen wenn ich ein Screenshot mache?

$
0
0

Ich schreibe mit einer Person auf Snapchat und ich wollte fragen, ob die Person es sehen kann, wenn ich Screenshots mache. Aber nicht von seinen Bildern, sondern von unserem Chat

Snapchat Account wieder ganz löschen?

$
0
0

Hallo.bich habe mir gestern ein neuen snapchat Account gemacht weil ich das Passwort vom anderen Account vergessen hatte.heize habe ich es geschafft mein Passwort zu kriegen und möchte wieder meinen alten Account. Ich möchte aber den neuen löschen damit alle wissen das ich meinen alten wieder habe. Kann ich da irgendwas machen oder kann man es nicht mehr löschen ?


Warum sind meine Snapchat Videos immer verpixelt, bzw warum erkennt man nix?

$
0
0
Hey Leute, ich habe ein Problem... Meine Snapchat Videos ( egal ob aufgenommen mit Front oder Innenkamera) sind bei der Vorschau noch klar, wie ein normales video, zu erkennen, doch wenn sie beim empfänger ankommen sind sie total unerkennbar... Also wirklich, ich hab mal ein Screenshot eingefügt... Es ist nicht nur dass die Qualität runter geschraubt ist, sondern man erkennt nix... Meine Daten: Sony Xperia SP (Android 4.3) Snapchat aktuellste Version Schon mal vielen Dank :)

Wann kommt ein neues Update für Snapchat bei Android?

Aufeinmal schreibt sie nicht mehr zurrück?

$
0
0
hallo, ich schreibe schon seit 2 wochen mit einem mädchen, am freitag und samstag hat sie mich angeschriben bzw. ein bild geschickt auf snapchat ich hab da mit ihr gechattet usw. dann hab ich ihr am sonntag ein bild geschickt auf snap und sie hat es 2 h später gesehen aber nicht geantwortet ? und jetzt hat sie immernoch nicht geantwortet ich versteh das jetzt irgendwie nicht wirklich :( danke im vorraus

Den ganzen snapchat Verlauf löschen?

$
0
0
Hallo. Das sind im Grunde 2 fragen. Also die erste: ich möchte den snapchat chat verlauf mit jemanden löschen. Ich habe schon snapchat deinstalliert/installiert , 1000 mal versucht die Konversation zu löschen, welche aber direkt wiedergekommen ist als ich den Kontakt angeschrieben habe und ich habe auch keine Nachrichten gespeichert. Also wie kann man das noch versuchen? Und zweite Frage: wenn ich mein snapchat Account lösche, kann dann der kontakt noch auf den Chat von mir und dem Kontakt zugreifen? Oder muss ich ihn blockieren damit er den Chat nicht mehr sehen kann? Bitte ich brauche eure Hilfe :(

Warum kann ich meinen Freund bei Snapchat nicht mehr hinzufügen?

$
0
0

Ein Freund hat mich versehentlich mal auf snapchat gelöscht und anschließend sofort wieder hinzufügt jedoch war er dadurch aus meiner freundesliste gelöscht und ich konnte ihn nicht mehr hinzufügen. Jedes mal wenn ich versuche ihn wieder zu adden erscheint bloß "sorry! Xxx wurde nicht gefunden " ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe bereits den gesamten snapchat Support durchsucht und habe auch schon e-mails an das snapchat Team gesendet allerdings wurde ich auf den Support hingewiesen welcher mir jedoch nichts nutzte.

Viewing all 1947 articles
Browse latest View live